• Home
  • Royals
  • Prinzessin Charlotte: Wo war sie am ersten Kindergartentag?
7. Januar 2018 - 11:34 Uhr / Sophia Beiter
Die kleine Prinzessin ist in Bucklebury

Prinzessin Charlotte: Wo war sie am ersten Kindergartentag?

Prinzessin Charlotte und Mama Herzogin Kate sind sich sehr ähnlich

Prinzessin Charlotte kommt ganz nach ihrer Mama Herzogin Kate

Prinzessin Charlotte hat einen großen Tag vor sich. Die süße Zweijährige soll bald schon zum ersten Mal den Kindergarten besuchen. Dieser hat eigentlich schon am 4. Januar angefangen. Doch wo ist Prinzessin Charlotte?

Während der süße Prinz George (4) bereits braver Schüler in der Thomas’ Battersea-Schule ist, hat seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte (2) ihre Kindergartenjahre noch vor sich. Bald schon ist es soweit und Charlotte wird ihren ersten aufregenden Tag im Kindergarten Willcocks Nursery School erleben. Andere Kinder besuchen den Kindergarten schon seit dem 4. Januar, doch die süße Charlotte ist bisher noch nicht aufgetaucht. 

Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William

Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William

Charlottes großer Tag steht kurz bevor

Zurzeit verbringen Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) sowie ihr Nachwuchs nämlich noch einige schöne Tage bei Kates Eltern in Bucklebury. Doch schon am 9. Januar muss der kleine Prinz George wieder die Schulbank drücken. Somit ist es ziemlich wahrscheinlich, dass auch Charlotte an diesem Tag ihr erster Kindergartenbesuch bevorsteht. Fans müssen gespannt bleiben und dürfen auf süße Fotos des aufregenden Ereignisses hoffen.