• Home
  • Royals
  • Prinzessin Charlotte: Das wird sie dieses Jahr im Kindergarten lernen
29. August 2018 - 16:01 Uhr / Lara Graff
Jahr Zwei für die Tochter von William und Kate

Prinzessin Charlotte: Das wird sie dieses Jahr im Kindergarten lernen

Prinzessin Charlotte nach der Taufe von Prinz Louis

Auch für Prinz George und seine Schwester Charlotte sind schon bald die Sommerferien vorbei. Die kleine Prinzessin kommt dann schon in ihr zweites Jahr im Kindergarten und wird dieses Jahr einiges Neues lernen.

In der letzten Woche besuchte Prinzessin Charlotte (3) gemeinsam mit ihren Eltern Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) Königin Elisabeth II. (92) in Schottland. Aber nun kommen auch für den royalen Sprössling die Sommerferien zu einem Ende, denn ab September wird Charlotte wieder den Kindergarten besuchen – und wird dort viel Neues lernen.

Für Prinzessin Charlotte wird 2019 ein großes Jahr 

Spannende Kurse wie Poesie oder Töpfern stehen für sie auf den Plan und so wird nicht nur ihr erstes Schuljahr 2019 ganz besonders, sondern auch dieses Jahr. Auf Prinzessin Charlotte wartet ein zweites aufregendes Jahr im Kindergarten. Was dabei alles auf die Tochter von Prinz William und Kate zukommt, erfahrt ihr im Video!