• Home
  • Royals
  • Prinzessin Charlotte: Das ist ihr neues Hobby

Prinzessin Charlotte: Das ist ihr neues Hobby

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte

Obwohl sie erst zwei Jahre alt ist, probiert sich Prinzessin Charlotte jetzt schon in ihrer ersten Sportart. Mit ihren Tennisstunden tritt sie damit in die Fußstapfen ihres Bruders George und ihrer Mama Kate.

Früh übt sich, kann man hier wohl sagen. Mit erst zwei Jahren hat Prinzessin Charlotte (2) bereits ihre ersten Tennisstunden hinter sich. Wie Prinz George (4) und Herzogin Kate (35) hat die Kleine Gefallen an der Sportart gefunden, wie die „Sun“ berichtet. 

Eine Quelle sagte dem Magazin, die süße Prinzessin sei sehr begabt und eine natürliche Tennisspielerin. Das scheint wohl in den Genen zu liegen, schließlich ist Mama Kate selbst begeisterte Tennisspielerin und auch Bruder George begann früh mit der Sportart. 

Schwangere Herzogin Kate in sportlicher Montur

Schwangere Herzogin Kate in sportlicher Montur

Im bekannten Hurlingham“-Club soll Prinzessin Charlotte ihre ersten Tennisstunden gehabt haben. Mal sehen, vielleicht folgt ja bald das erste Familien-Match gegen Bruder George.