Auf dem roten Teppich machten sie es öffentlich: Prinzessin Beatrice (30) gab am Abend des 12. März bei einer Gala in der National Portrait Gallery in London ihr Debüt mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi (34).

Prinzessin Beatrice datet einen Multimillionär  

Die beiden besuchten gemeinsam das Gala-Event, zu dem auch Herzogin Kate (37) eingeladen war. Beatrice, eine der royalen Cousinen von Prinz Harry und Prinz William, trug ein elegantes rotes Samtkleid mit einem bestickten Gürtel, während ihr Begleiter es ganz klassisch beim schwarzen Smoking hielt.

Pinterest
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit
 

Wir wissen schon so einiges über Prinzessin Beatrice' neue Liebe: Edoardo ist ein Graf und stammt aus einer Adelsfamilie. Als Immobilienkönig hat er sich laut dem „People Magazine“ bereits zum Multimillionär gemausert. 

Wie das Magazin weiter berichtet, sollen sich die Prinzessin und Eduardo schon seit Jahren kennen, jedoch erst im November angefangen haben, sich zu treffen. Beatrice und ihr Langzeit-Freund Dave Clark haben sich nach einer zehnjährigen Beziehung im Jahr 2016 getrennt.

Pinterest
Prinzessin Beatrice und Dave Clark sind seit acht Jahren ein Paar