• Home
  • Royals
  • Prinzessin Beatrice & Co.: Das sind die royalen Cousins und Cousinen von Prinz Harry und Prinz William

Prinzessin Beatrice & Co.: Das sind die royalen Cousins und Cousinen von Prinz Harry und Prinz William

Prinzessin Eugenie, Prinz Andrew und Prinzessin Beatrice bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz William und Prinz Harry, die Enkel der Queen, sind weltweit bekannt. Doch Königin Elisabeth II. hat noch weitere sechs Enkel - und diese stellen wir euch hier vor.

Prinz William und sein Bruder Prinz Harry gehören zu den bekanntesten Royals und begeistern immer wieder gemeinsam mit ihren Familien die Royal-Fans. Dabei sind auch gemeinsame Auftritte mit ihrer Großmutter, Königin Elisabeth II., keine Seltenheit. Doch die britische Königin hat neben William und Harry noch sechs weitere Enkelkinder.

Prinzessin Eugenie, Prinzessin Beatrice und Co.: Royale Cousins und Cousinen

Prinzessin Eugenie und ihre Schwester, Prinzessin Beatrice, werden dem einen oder anderen Fan auch noch ein Begriff sein. Die beiden Frauen sind die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson. Während Prinzessin Eugenie Platz neun in der Thronfolge einnimmt, belegt ihre zwei Jahre ältere Schwester Beatrice den achten Platz.

Die weiteren Cousins und Cousinen von Prinz Harry und Prinz William findet ihr im Video.