Am 8. Juni war der große Tag von Adrienne von Schweden: Sie wurde getauft. Auf Schloss Drottningholm fand die Taufe von Baby Nummer drei von Prinzessin Madeleine (35) und Chris O'Neill (43) statt.

Zu dem feierlichen Anlass erschienen zahlreiche prominente Gäste und natürlich Schwester Victoria (40) mit Prinzessin Estelle (6). Wenige Tage nach der Feier hat der schwedische Palast nun die offiziellen Taufbilder von Prinzessin Adrienne veröffentlicht. 

Pinterest
Prinzessin Madeleine und Prinzessin Adrienne nach der Taufe

Prinzessin Adrienne: So schön sind die offiziellen Taufbilder 

Nicht nur ihre Eltern, sondern auch Adriennes Großeltern waren ganz stolz auf Schwedens jüngste Prinzessin an ihrem großen Tag. Das sieht man ganz deutlich auf dem gemeinsamen Familienportrait, auf welchem Königin Silvia (74), König Carl Gustaf XVI. (72) und Eva Maria O'Neill (77), Mutter von Chris O'Neill, hinter ihrem Enkel strahlen. 

Aber nicht nur die Familie war bei den Feierlichkeiten anwesend, selbstverständlich gehörten auch Adrienne von Schwedens Taufpaten dazu. Auch mit ihnen gab es ein gemeinsames offizielles Taufbild, welches Prinzessin Madeleine auf Instagram teilte.

Fotoscheu scheint Adrienne nicht zu sein, denn auf fast allen Bildern sieht die niedliche Prinzessin ganz neugierig in die Kamera.