• Home
  • Royals
  • Prinzessin Adrienne: 4 Monate alt und schon so groß

Prinzessin Adrienne: 4 Monate alt und schon so groß

Prinzessin Madeleine mit Prinzessin Adrienne

Prinzessin Adrienne von Schweden ist schon richtig groß. Stolz zeigt ihre Mutter Prinzessin Madeleine auf Instagram, wie viel ihre jüngste Tochter schon gewachsen ist. Kaum zu glauben, dass Adrienne vor vier Monaten erst auf die Welt kam.  

Vor vier Monaten brachte Prinzessin Madeleine (36) von Schweden ihre jüngste Tochter Adrienne zur Welt. Inzwischen ist das dritte Kind von Madeleine und ihrem Mann Christopher O'Neill (44) schon ganz schön gewachsen. Zuletzt sah man die kleine Prinzessin Adrienne vor einem Monat bei ihrer Taufe.  

4 month ago this little angel was born! We are so thankful for her

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Prinzessin Adrienne ist schon groß

Wie groß Prinzessin Adrienne inzwischen schon ist, kann man auf dem neuesten Foto auf Prinzessin Madeleines Instagram-Account sehen. Auf diesem sitzt die kleine Adrienne auf dem Schoß ihrer Mutter, die stolz in die Kamera lächelt. Adrienne scheint von der Kamera allerdings nicht sehr beeindruckt zu sein.