Ja, ihr habt richtig gelesen. Prinz William (35) zeigt bei der alljährlichen Royal Variety Performance tatsächlich, wie sein Galopp so aussieht und beweist damit, dass er gar nicht so steif in der Hüfte ist, wie alle bisher dachten.

Am 24. November 2017 fand im Palladium Theatre in London die Royal Variety Performance statt. Eine Unterhaltungsshow, bei der ausgewählte Künstler ein Publikum gespickt mit königlichen Gästen unterhält. Dabei wird Geld für die Royal Variety Charity gesammelt.

Prinz William schwingt das Tanzbein

Dieses Jahr gehörte der Cast des Musicals „Annie“ zu den Entertainern. Eine kleine Nachwuchsschauspielerin traute sich nach Ermutigung der Moderatorin Miranda Hart (45), Prinz William zu fragen, ob er nicht mit ihnen galoppieren würde. Nach kurzem Zögern stand der Thronfolger tatsächlich auf und brachte mit seiner galoppierenden Tanzeinlage den ganzen Saal zum Lachen. Insbesondere seine Frau Herzogin Kate (35) war höchst amüsiert über den Galopp ihres Mannes und konnte ihr Lachen nicht mehr zurückhalten. 

Hier könnt ihr euch die witzige Tanzeinlage von Prinz William selbst anschauen: