• Prinz William und Herzogin Kate heirateten ganz traditionell
  • Was bei dem Prinzen allerdings fehlt, war der Ehering
  • Deshalb trägt er ihn bis heute nicht

Am 29. April 2011 klangen in der Westminster Abbey in London die Hochzeitsglocken für Prinz William (39) und seine bürgerliche Braut Herzogin Catherine (40), damals noch Kate Middleton, und die ganze Welt schaute zu. Auch heute sind die beiden noch happy, dennoch trägt Prinz William keinen Ehering.

Prinz William Ehering: Darum trägt er keinen Schmuck

Während Herzogin Kate in der Zeremonie ein klassischer goldener Ehering von Prinz William an den Finger gesteckt wurde, verzichtete der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) auf einen Ehering. 

Der Grund für das fehlende Schmuckstück ist ein simpler: Der Herzog von Cambridge ist einfach kein Fan von Ringen. Kurz vor der Hochzeit des Paares wurde dies in einem Statement des Palastes bekanntgegeben.

Wir finden jedoch, dass die Kinder des Paares sowieso das größte Symbol der Liebe der beiden sind - egal, ob an Prinz Williams Finger ein Ring glänzt oder nicht.

Auch interessant: