• Home
  • Royals
  • Prinz William enthüllt: Das ist die große Leidenschaft von Sohn George

Prinz William enthüllt: Das ist die große Leidenschaft von Sohn George

Prinz George und Hund Lupo
26. Oktober 2019 - 17:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Er ist eben doch ein ganz normaler kleiner Junge: In dem neuen Dokumentarfilm „Prince Charles: Inside the Duchy of Cornwall“ verrät Prinz William das süße Hobby seines Sohns Prinz George.  

Prinz William (37) redet in der neuen Dokumentation „Prince Charles: Inside the Duchy of Cornwall“ mit dem Farmer Mervyn Keeling. Während des Gesprächs offenbart William die große Leidenschaft seines kleinen Sohnes Prinz George (6).  

Prinz Georges große Leidenschaft: Traktoren 

Prinz William ist während des Gesprächs mit Keeling von großen Traktoren umgeben. Der 37-Jährige erzählt dem Farmer von seinem Sohn Prinz George, der ein riesiger Fan der großen Landmaschinen ist. „Ich hätte George heute mitnehmen sollen; er würde es absolut lieben... Er ist verrückt danach!“, so Prinz William in der Doku.  

Prinz William befürwortet das Hobby seines Sohns und erzählt im Dokumentarfilm, wie wichtig es für Kinder ist, die Natur zu verstehen. „Es ist so wichtig, nach draußen zu kommen“, so William. 

Prinz George

Prinz George wird laut der britischen Thronfolge eines Tages König des Vereinigten Königreichs. Das dauert jedoch noch eine Weile, denn erst einmal wird Prinz Charles und dann sein Vater William den Thron besteigen.

Der Kleine hat also noch alle Zeit der Welt. Diese nutzen er und sein Papa. Erst kürzlich war die Royal-Familie im Fußballstadion: Bei Prinz George und Prinz William war der Jubel groß. Beim Familienausflug mit Herzogin Kate (37) und Prinzessin Charlotte (4) besuchten sie gemeinsam das Fußballstadion in Norwich und feuerten Aston Villa an.

Bis der kleine Royal-Spross Prinz George also seinen Pflichten nachgehen muss, kann er noch seine Kindheit genießen - egal, ob er mit seiner Familie ins Fußballstadion geht oder weiterhin die großen Traktoren bewundert, die er so gern hat.