• Home
  • Royals
  • Prinz William: Die bisher wichtigsten Stationen seines Lebens
30. Juli 2018 - 18:01 Uhr / Andreas Biller
Der Thronfolger im Wandel der Zeit

Prinz William: Die bisher wichtigsten Stationen seines Lebens

Prinz Charles, Prinz William und Lady Di

Er ist der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana, Thronfolger im britischen Königshaus und heiratete 2011 die bürgerliche Kate Middleton. Das kommt einem wohl als erstes in den Sinn, wenn man an Prinz William denkt. Doch was gibt es sonst noch über das Leben des Prinzen zu sagen?

Prinz William (36) wurde am 21. Juni 1982 in London geboren und wird früher oder später als britischer König in die Geschichtsbücher eingehen. Vor Kurzem verriet William, dass er seinem Sohn Prinz George (5) noch nicht verrate, dass er eines Tages genau wie sein Vater König sein wird

Die britische Thronfolge allein ist für uns Grund genug, die einzelnen Stationen im Leben von Prinz William einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wer sind seine Stiefgeschwister und wann und wo hat er seine jetzige Frau Herzogin Kate (36) kennengelernt, mit er sich erst zuletzt verliebt beim Wimbledon-Finale zeigte? Das alles und einiges mehr erfahrt ihr in unserem Video!