Mehr als 70 Jahre stand Prinz Philip (†99) an der Seite seiner Frau Königin Elisabeth II. Dass sie damals Gefallen an ihrem Ehegatten fand, ist nicht überraschend. Wie gut Prinz Philip als junger Mann aussah, seht ihr im Video.  

So gut sah Prinz Philip in jung aus

Prinz Philip bestach schon immer mit Humor und früher auch mit gutem Aussehen. Als der Herzog von Edinburgh 1947 seine Frau Königin Elisabeth II. heiratete, sah er aus wie ein richtiger Filmstar.

Neben seinem Aussehen verzauberte Philip die Queen von Tag eins an mit seinem Lächeln. Bis zum Tag seines Todes schien das britische Königspaar glücklich verheiratet.

Auch mit fast 100 Jahren hat Prinz Philip, der am 9. April 2021 verstarb, sein Lächeln nicht verloren. Das beweisen zahlreiche Aufnahmen des Herzogs. 

Die britischen Royals Herzogin Kate Prinz George Prinz William Prinzessin Charlotte

Testet euer Wissen

Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?