Prinz Philip (97) hatte am Donnerstagnachmittag in der Nähe des Landsbesitzes Sandringham einen Autounfall, das bestätigt der Buckingham Palace.

Der Ehemann von Königin Elisabeth II. (92) hat sich bei dem Unfall nicht verletzt.Der Buckingham Palace bestätigt, dass ein weiteres Auto in den Unfall verwickelt war. Der Crash soll sich ereignet haben, als Prinz Philip in die A149 mit seinem Range Rover einbog, berichtet BBC.

Pinterest
Prinz Philip 

Prinz Philip Unfall: So geht es ihm jetzt

Augenzeugen zufolge überschlug sich das Auto, das der Herzog fuhr.

Die Augenzeugen berichten zudem, dass sie Prinz Philip aus dem Auto halfen. Er sei bei Bewusstsein gewesen, aber „sehr, sehr schockiert“ und erschüttert.

Mittlerweile soll sich Prinz Philip auf dem Landsitz in Sandringham befinden, wo er von Ärzten untersucht wurde.