Prinz Nikolai zu Dänemark (19) ist der Sohn von Prinz Joachim (49) zu Dänemark und der Neffe von Prinz Frederik (50) von Dänemark. Derzeit steht er an siebter Stelle der dänischen Thronfolge, weshalb Nikolai neben seiner Pflichten als Prinz die Liebe zum Modeln finden konnte.

Prinz Nikolai zu Dänemark: Während seiner Militär-Ausbildung begann er mit dem Modeln

Prinz Nikolai zu Dänemark startete nach seiner Schulausbildung eine zweijährige Ausbildung zum Reserveoffizier. Währenddessen arbeitete er als Model und debütierte schon auf der London Fashion Week 2018 bei der Burberry Show.

Nikolai lief schon im Juni als Model in Paris für Dior. Nun war er erneut für das berühmte Modelabel auf dem Runway zu sehen, allerdings in Tokio. Als Model hat er offensichtlich viel Erfolg, denn mit einem schwarzen Leder-Look war Nikolai auf der Show spektakulär.

Ob Prinz Nikolai zu Dänemark seine Ausbildung beim Militär neben dem Modeln weitergeführt hat und welche Stars in der Dior-Show waren, erfahrt ihr im Video.