• Prinz William und Herzogin Kate zeigen ihre neue Weihnachtskarte
  • Darauf ist die fünfköpfige Familie zu sehen
  • Prinz Louis ist richtig groß geworden und sieht aus wie sein Bruder George

Prinz William (39) und seine Frau Herzogin Kate (39) haben die offizielle Weihnachtskarte auf Instagram veröffentlicht. Dort strahlen die beiden mit ihren Kindern Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) um die Wette. Letzterer ähnelt seinem großen Bruder immer mehr.

Auch interessant:

Neue Weihnachtskarte der britischen Royals: Prinz Louis sieht aus wie Prinz George

Auf Instagram veröffentlichte Familie Cambridge am Freitagnachmittag ihre neue Weihnachtskarte. Darauf strahlt die fünfköpfige Familie in die Kamera. Da fällt vor allem auf: Prinz Louis, der jüngste Spross der Royals, ist ganz schön groß geworden. Vor allem ähnelt er seinem Bruder George ungemein.

Die Familie scheint sich zum Zeitpunkt des Schnappschusses in viel wärmeren Gefilden zu befinden, als man es zur Weihnachtszeit annehmen würde. In sommerlichen Klamotten sitzen sie in einer wüstenähnlichen Umgebung. Ein Urlaubsbild als Weihnachtskarte - ganz schön sympathisch!

Wir freuen uns, ein neues Bild der Familie zu zeigen, das auf der diesjährigen Weihnachtskarte zu sehen ist“, ist unter dem Post zu lesen.