• Home
  • Royals
  • Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit: Neue Details zu den Rollen ihrer Eltern
4. Mai 2018 - 16:15 Uhr / Manuela Hans
So wollen sie Lady Diana gedenken

Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit: Neue Details zu den Rollen ihrer Eltern

Prinz Harry und Meghan Markle

Am 19. Mai ist es so weit: Prinz Harry und Meghan Markle treten vor den Traualtar. Nun, zwei Wochen vor dem großen Tag, wurden neue Details zur Hochzeit verraten. Welche Aufgaben Meghan Markles Eltern übernehmen und wie die beiden Lady Diana gedenken wollen, erfahrt ihr im Video. 

In knapp zwei Wochen findet die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) statt. Während sich die beiden eine Pause bis zur Hochzeit gönnen und keine öffentlichen Termine mehr wahrnehmen, kommen immer mehr Details zu ihrem großen Tag hervor.

Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit: So gedenken sie Lady Diana

So veröffentlichte der Kensington Palast nun ein neues Statement, das unter anderem die Rollen von Meghan Markles Eltern verrät. Doch Prinz Harry und seine Verlobte wollen auch der verstorbenen Lady Diana (†36) gedenken und haben sich dafür etwas Besondere einfallen lassen.

Wie Meghan Markles Eltern und Lady Diana in die Hochzeit miteinbezogen werden, seht ihr im Video.