• Home
  • Royals
  • Prinz Harry zum Sexiest Royal gekürt
7. November 2018 - 08:55 Uhr / Manuela Hans
Herzogin Meghans Mann bekommt außergewöhnlichen Titel

Prinz Harry zum Sexiest Royal gekürt

Prinz Harry hat sich sehr verändert seit er mit Meghan zusammen ist

Prinz Harry ist der Sexiest Royal 2018. Diesen außergewöhnlichen Titel erhielt der Mann von Herzogin Meghan vom „People“ Magazin. Welche Gründe das Magazin dafür aufführt, erfahrt ihr im Video. 

Das „People“ Magazin hat auch 2018 eine Liste der attraktivsten Männer Hollywoods veröffentlicht. In der Kategorie Sexiest Royal ging der Titel an Prinz Harry (34).

Den Mann von Herzogin Meghan (37) zeichnet vor allem sein großes Herz aus. Der 34-Jährige setzt sich seit vielen Jahren für benachteiligte Menschen ein und schenkt Veteranen neuen Lebensmut.

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten die WellChild Awards

Prinz Harry ist Sexiest Royal 2018

Letzteres war auch der Grund, weshalb Prinz Harry bereits 2017 vom „People“-Magazin zum Sexiest Royal gekürt wurde. Mit den Invictus Games gab er vielen Kriegsveteranen neue Hoffnung.

Mit was Prinz Harry das Magazin dieses Jahr überzeugen konnte und wer als Sexiest Man Alive gekürt wurde, erfahrt ihr im Video.