• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Meghans Hochzeit: Darum gab es keinen Kuss auf dem Balkon
20. Mai 2018 - 13:00 Uhr / Hannah Kölnberger
Hochzeitskuss vor einer anderen Kulisse

Prinz Harry und Meghans Hochzeit: Darum gab es keinen Kuss auf dem Balkon

Prinz Harry und Meghan Markle, Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeitskuss, Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeit, Prinz Harry und Meghan Markle Kuss

Traumkulisse: Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Hochzeitskuss

Es ist geschafft! Endlich haben Prinz Harry und Meghan Markle „Ja“ gesagt. Millionen Fans verfolgten die Hochzeit entweder vor Ort oder im Fernsehen. Doch eine Kleinigkeit blieb aus: Der berühmte Kuss des frisch vermählten Paares auf dem Balkon des Buckingham Palastes.

Romantik pur! Prinz Harrys (33) und Meghan Markles (36) Traumhochzeit lief reibungslos ab. Nur den Kuss auf dem Balkon des Buckingham Palastes hat vielen Fans gefehlt. Doch das hat einen triftigen Grund.

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer traumhaften Hochzeit, Prinz Harry, Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer traumhaften Hochzeit

Meghan Markle und Prinz Harry: Hochzeitskuss vor anderer Kulisse

Da Prinz Harry und seine Auserwählte in der St.-George‘s-Kapelle in Windsor geheiratet haben und nicht wie Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) in Westminster Abbey, blieb der Kuss aus. Das kleine Städtchen liegt ungefähr eine Autostunde von London und damit dem Buckingham Palast entfernt.

Doch die Zuschauer bekamen eine Entschädigung. Denn bereits kurz nach der Trauung folgte ein romantischer Hochzeitskuss auf den Treppen der Kirche. Diese tolle Kulisse kann definitiv mit dem berühmten Balkon mithalten.