• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Meghan Markle: Erster gemeinsamer Auftritt mit Prinz William und Herzogin Kate
25. Februar 2018 - 10:01 Uhr / Sophia Beiter
Tagung der royalen Stiftung

Prinz Harry und Meghan Markle: Erster gemeinsamer Auftritt mit Prinz William und Herzogin Kate

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle zusammen bei den  Endeavour Fund Awards

Prinz Harry und Meghan Markle im regnerischen London

Im Mai werden Prinz Harry und Meghan Markle vor den Traualtar treten. Mittlerweile wird die hübsche Meghan immer mehr in die royale Familie integriert. Am 28. Februar werden sie und ihr zukünftiger Ehemann das erste Mal mit Prinz William und Herzogin Kate bei einem offiziellen Termin gemeinsam auftreten. 

Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) sind das neue royale Traumpaar. Die beiden Turteltäubchen können ihre Hochzeit im Frühling kaum mehr erwarten und Meghan verbringt immer mehr Zeit mit der Familie ihres royalen Verlobten. Nun steht der erste gemeinsame Auftritt mit Harrys Bruder Prinz William (35) und dessen hübscher Frau Herzogin Kate (36) kurz bevor.

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt

Prinz Harry und Meghan Markle: Auftritt auf dem Royal Foundation Forum

Am 28. Februar 2018 werden die vier gemeinsam am Royal Foundation Forum teilnehmen, wie der Kensington Palace auf Twitter mitteilte. Dabei werden Prinz Harry und Meghan Markle zusammen mit William und Kate auf der Bühne stehen und die nächsten Projekte besprechen und diskutieren.

Die Stiftung wurde im Jahr 2009 von den beiden royalen Brüdern gegründet, um diverse Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen. Mittlerweile ist die 36-jährige Kate ebenfalls ein fester Bestandteil der tollen Organisation und engagiert sich vielfältig. Und wie es aussieht, ist nun auch die sympathische Meghan mit von der Partie.