Für das neuste Mitglied der Königsfamilie Herzogin Meghan (36) steht bald der erste Auftritt mit der Queen ohne Prinz Harry (33) an. Vorher darf die ehemalige Schauspielerin aber noch einmal mit ihrem Ehemann an ihrer Seite üben - beim 92. Geburtstagsfest von Königin Elisabeth II. (92). 

Prinz Harry und Meghan Markle: aus den Flitterwochen zurück 

Zwar hatte die britische Monarchin ihren Ehrentag bereits im April, jedoch findet die Militärparade „Trooping the Colour“ zu ihren Ehren jedes Jahr erst nachträglich am zweiten Samstag im Juni statt. 

Pinterest
Königin Elisabeth II beim Royal Ascot 2015

Wie das britische Portal „Mirror“ berichtet, werden auch Prinz Harry und Herzogin Meghan, die sich momentan in ihren Flitterwochen befinden sollen, bei dem Spektakel erwartet. Es wird das erste Mal sein, dass sich das verheiratete Paar auf dem Balkon des Buckingham Palace zeigt. 

Weil sich die Royals bewusst dazu entschieden, ihre Traumhochzeit am 19. Mai entgegen der Tradition außerhalb von London zu feiern, gab es keinen Kuss auf dem Balkon. Dieser ikonische Moment stellte bei den Hochzeiten von etwa Prinz William (35) und Herzogin Catherine (36) ein ganz besonderes Highlight dar. 

Endlich! Balkon-Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle 

Nun hofft das Volk nachträglich noch auf einen romantischen Moment zwischen den Frischverheirateten bei der bevorstehenden Veranstaltung.  

Obwohl sie also von hochrangigen Adeligen umgeben sind, werden sich alle Augen auf den ersten Auftritt von Herzogin Meghan und ihrem Angetrauten nach deren Flitterwochen richten.

Der Balkon-Auftritt symbolisiert perfekt, wie Meghan in der Königsfamilie aufgenommen wird“, sagte eine Quelle zu „Mirror“. Ob sich die Herzogin von Sussex genauso gut gelaunt und stylisch präsentiert wie bei Harrys und ihrem ersten Auftritt als Ehepaar, wird sich dann zeigen. 

Prinz Harry Meghan Markle Irland

Die frischgebackene Ehefrau von Prinz Harry

Herzogin Meghan: So sieht ihr eigenes Wappen aus