• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Meghan Markle: Erster Auftritt nach Flitterwochen

Prinz Harry und Meghan Markle: Erster Auftritt nach Flitterwochen

Herzogin Meghan und Prinz Harrys Hochzeitsgeschenke gehen an die Absender zurück

Momentan befinden sich Prinz Harry und Herzogin Meghan noch in den Flitterwochen. Bei den Feierlichkeiten anlässlich des 92. Geburtstags der Queen soll das Ehepaar seinen ersten Auftritt nach der Hochzeitsreise haben. Fans der Royals fiebern diesem Moment gespannt entgegen. 

Für das neuste Mitglied der Königsfamilie Herzogin Meghan (36) steht bald der erste Auftritt mit der Queen ohne Prinz Harry (33) an. Vorher darf die ehemalige Schauspielerin aber noch einmal mit ihrem Ehemann an ihrer Seite üben - beim 92. Geburtstagsfest von Königin Elisabeth II. (92). 

Prinz Harry und Meghan Markle: aus den Flitterwochen zurück 

Zwar hatte die britische Monarchin ihren Ehrentag bereits im April, jedoch findet die Militärparade „Trooping the Colour“ zu ihren Ehren jedes Jahr erst nachträglich am zweiten Samstag im Juni statt. 

Königin Elisabeth II beim Royal Ascot 2015

Wie das britische Portal „Mirror“ berichtet, werden auch Prinz Harry und Herzogin Meghan, die sich momentan in ihren Flitterwochen befinden sollen, bei dem Spektakel erwartet. Es wird das erste Mal sein, dass sich das verheiratete Paar auf dem Balkon des Buckingham Palace zeigt. 

Weil sich die Royals bewusst dazu entschieden, ihre Traumhochzeit am 19. Mai entgegen der Tradition außerhalb von London zu feiern, gab es keinen Kuss auf dem Balkon. Dieser ikonische Moment stellte bei den Hochzeiten von etwa Prinz William (35) und Herzogin Catherine (36) ein ganz besonderes Highlight dar. 

Kate Middletons und Prinz Williams romantischer Hochzeitkuss

Kate Middletons und Prinz Williams romantischer Hochzeitkuss

Endlich! Balkon-Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle 

Nun hofft das Volk nachträglich noch auf einen romantischen Moment zwischen den Frischverheirateten bei der bevorstehenden Veranstaltung.  

Obwohl sie also von hochrangigen Adeligen umgeben sind, werden sich alle Augen auf den ersten Auftritt von Herzogin Meghan und ihrem Angetrauten nach deren Flitterwochen richten.

Die königliche Familie auf dem Balkon des Buckingham Palasts anlässlich des 90. Geburtstags von Queen Elisabeth II.

Die Queen feierte ihren 90. Geburtstag: mit dabei sind auch ihre Ur-Enkelkinder Prinz George und Prinzessin Charlotte

Der Balkon-Auftritt symbolisiert perfekt, wie Meghan in der Königsfamilie aufgenommen wird“, sagte eine Quelle zu „Mirror“. Ob sich die Herzogin von Sussex genauso gut gelaunt und stylisch präsentiert wie bei Harrys und ihrem ersten Auftritt als Ehepaar, wird sich dann zeigen.