• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Meghan feiern mit Kate und William auf Weihnachtsparty
18. Dezember 2017 - 18:01 Uhr / Selina Jüngling
Doppel-Date?

Prinz Harry und Meghan feiern mit Kate und William auf Weihnachtsparty

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Besuch in Nottingham am 1. Dezember 2017

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Besuch in Nottingham am 1. Dezember 2017

Der Weihnachtsfeier-Marathon für Meghan Markle hat begonnen. Nachdem die Neu-Verlobte von Prinz Harry schon eine Weihnachtsfeier der Queen besuchte, nahm das Paar nun auch an der Party des Kensington-Palast-Personals teil – und sie waren nicht die einzigen royalen Gäste. 

War das etwa ein Doppel-Date? Die Neu-Verlobten Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) besuchten am Mittwochabend gemeinsam mit Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) die Weihnachtsfeier des Personals des Kensington Palastes, wie die britische „Hello“ berichtet. Für Meghan Markle war das nicht die erste Weihnachtsfeier, nachdem sie bereits Anfang des Monats der Party der Queen beigewohnt hatte. 

Herzogin Kate in einem Mantel von Seraphine mit Prinz William 2014

Herzogin Kate in einem Mantel von Seraphine mit Prinz William 2014

Lange haben die zwei royalen Pärchen aber nicht zusammen gefeiert. Wie das Magazin berichtet, verließen Meghan und Harry die Feier relativ früh, während Kate und William ein bisschen länger blieben.  

Prinz Harry Meghan Markle Verlobung

Prinz Harry und Meghan Markle

Vor Kurzem wurde übrigens auch schon der Hochzeitstermin der beiden Turteltauben bekanntgegeben. Prinz Harry und Meghan Markle werden sich demnach am 19. Mai 2018 das Jawort geben.