• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Wird das ihr neues Zuhause?
23. Juli 2018 - 16:48 Uhr / Tina Männling
Sie wollen schon bald umziehen

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Wird das ihr neues Zuhause?

Harry und Meghan eröffnen Nelson-Mandela-Ausstellung

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind schon seit über zwei Monaten verheiratet, allerdings sind die beiden bisher noch nicht in ein eigenes Heim gezogen. Das soll sich bald ändern, denn angeblich wissen Harry und Meghan schon, in welches Haus sie gerne ziehen würden.  

Seit der Hochzeit von Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) sind schon über zwei Monate vergangen. Seither haben sich die beiden unermüdlich ihren royalen Pflichten gewidmet, zuletzt sah man Harry und Meghan in London bei einer Eröffnungsfeier. Nun haben sich die beiden nebenher auch auf Haussuche gemacht

Harry und Meghan eröffnen Nelson-Mandela-Ausstellung

Der „Daily Mail“ zufolge sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan schon ganz genau wissen, in welches Haus sie ziehen wollen. Von welchem Anwesen die beiden begeistert sind, und was die Queen (92) mit der Haussuche der beiden zu tun hat, erfahrt ihr im Video!