• Die Invictus Games sind in vollem Gange
  • Harry und Meghan sind weiterhin dabei
  • Fotos zeigen sie glücklich und schwer verliebt

Neue Bilder von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) bei den Invictus Games zeigen sie beim Austausch von innigen Blicken und süßem Händchenhalten. Zeitweise sehen sie auch Arm in Arm bei den Spielen zu. Mal legt Harry seinen Arm und Meghan, mal hält sie sich fast schon an ihm fest.

Die körperliche Nähe der beiden könnte wohl kaum größer sein. An Tag eins knutschten Harry und Meghan sogar live vor Publikum auf der Bühne.

Harry und Meghan versprühen positive Vibes in Den Haag

Aber auch der Spaß kommt offensichtlich nicht zu kurz in Den Haag. Prinz Harry und Herzogin Meghan lachen viel und zeigen sich bestens gelaunt. Außerdem präsentieren sie sich wie gewohnt volksnah.

So haben Harry und Meghan nicht nur für sich selbst Liebe übrig, sondern schenken auch den Athleten die ein oder andere Umarmung, wie ihr oben im Video sehen könnt. Es sind einfach schöne Bilder, die uns von dem royalen Paar aus Holland erreichen.

Auch interessant: