• Prinz Harry und Meghans Netflix-Trailer ist raus
  • Darin wird krass gegen die Familie gefeuert
  • Gibt es für die beiden ein Zurück?

Prinz Harry (38), der sich kürzlich als Superheld kürzlich zeigte, und Herzogin Meghan (41) haben hiermit der britischen Königsfamilie offiziell den Krieg erklärt. Schon lange fiebern wir alle auf die kommende Netflix-Doku hin. Jetzt wurde nach dem ersten Trailer, der zweite veröffentlicht. Und der hat es in sich.

Prinz Harry und Herzogin Meghan feuern gegen Royals

Prinz Harry, der sich mit einem radikalen Statement gegen Schlagzeilen zur Wehr setzte, und Meghans Netflix-Doku-Trailer ist heftig.

Vor allem Harry scheint stark gegen seine Familie auszuteilen und bezichtigt diese sogar als Lügner: „Es gibt eine Hierarchie in der Familie. Geschichten sickern durch, und auch das Einpflanzen von Geschichten passiert.“ Er setzt fort: „Niemand kennt die ganze Wahrheit. Wir kennen die ganze Wahrheit.

Auch Rassismusvorwürfe gegen die britischen Royals werden erneut aufgerollt. „Mir wurde klar: Sie werden dich niemals beschützen“, sagt Meghan und bricht im Trailer in Tränen aus. „Es ist ein dreckiges Spiel“, fügt ihr Mann hinzu.

Auch interessant:

Es geht sogar so weit, dass Meghan in dem Trailer mit Lady Diana (†36) verglichen wird. Harry spricht über den „[...] Schmerz und das Leid der Frauen, die in diese Institution einheiraten“

Ich hatte Todesangst. Ich wollte nicht, dass sich die Geschichte wiederholt“, sagt Prinz Harry über die Situation Meghans im Königshaus. Wir sind gespannt, ob und wie die Royals auf den Trailer reagieren werden.