Es kommt uns wie gestern vor, als Herzogin Meghan (37) in ihrem wunderschön dezenten Brautkleid zum Altar schritt. Tatsächlich ist es aber schon ein Jahr her, dass sich Prinz Harry (34) und seine Meghan das Jawort gegeben haben. Heute ist ihr erster Hochzeitstag!

Harry und Meghan: Süßes Instagram-Video zum ersten Hochzeitstag

Auf dem offiziellen Instagram-Account des Paares wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem Bilder ihres Hochzeitstages zu sehen sind. Unterlegt wird die Foto-Show von dem Song „This Little Light of Mine“, der von dem Paar selbst ausgewählt wurde und die Atmosphäre des Videos perfekt untermalt.

In dem Post bedanken sich Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihren Fans: „Danke für all die Liebe und Unterstützung von euch aus der ganzen Welt. Jeder von euch hat diesen Tag noch bedeutungsvoller gemacht.

Seit ihrer Hochzeit ist einiges passiert bei Prinz Harry und Herzogin Meghan. Ungefähr fünf Monate danach wurde Meghans Schwangerschaft bestätigt. Ihr erster Sohn Archie Harrison erblickte vor 13 Tagen das Licht der Welt.