Am 15. Oktober wurde endlich bestätigt, dass Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr erstes Kind erwarten. Der Geburtstermin ist für das Frühjahr 2019 angesetzt. Auf der Australienreise konnte man bereits einen ersten Blick auf ihren Mini-Babybauch werfen.

Pinterest
Nachwuchs bei Meghan Markle und Prinz Harry: Wünscht sich der Prinz eine Tochter oder einen Sohn?

Welchen Titel bekommen die Kinder von Herzogin Meghan und Prinz Harry?

Doch nach der Schwangerschaftsverkündung kamen auch einige Fragen auf. So zum Beispiel, welche Titel die Kinder von Herzogin Meghan und Prinz Harry bekommen werden. Das erste Kind des Paares wird an der siebten Stelle in der Thronfolge stehen, jedoch keinen Prinzen- oder Prinzessinnen-Titel erhalten. 

Welchen Titel die Kinder von Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen, seht ihr im Video.

Meghan Markle Prinz Harry Baby

Alle Infos zum nächsten royalen Baby

Herzogin Meghan ist schwanger: Was wir bisher wissen