• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Diese Titel bekommen ihre Kinder
27. Oktober 2018 - 15:14 Uhr / Violetta Steiner
Keinen royalen Titel

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Diese Titel bekommen ihre Kinder

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien

Das Versteckspiel hatte im Oktober 2018 ein Ende. Lange gab es Gerüchte um eine Schwangerschaft von Herzogin Meghan. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 wurde die ehemalige Schauspielerin ganz genau unter die Lupe genommen. Jeder Schritt, jede Handlung wurden von der Öffentlichkeit beobachtet. 

Am 15. Oktober wurde endlich bestätigt, dass Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr erstes Kind erwarten. Der Geburtstermin ist für das Frühjahr 2019 angesetzt. Auf der Australienreise konnte man bereits einen ersten Blick auf ihren Mini-Babybauch werfen.

Nachwuchs bei Meghan Markle und Prinz Harry: Wünscht sich der Prinz eine Tochter oder einen Sohn?

Welchen Titel bekommen die Kinder von Herzogin Meghan und Prinz Harry?

Doch nach der Schwangerschaftsverkündung kamen auch einige Fragen auf. So zum Beispiel, welche Titel die Kinder von Herzogin Meghan und Prinz Harry bekommen werden. Das erste Kind des Paares wird an der siebten Stelle in der Thronfolge stehen, jedoch keinen Prinzen- oder Prinzessinnen-Titel erhalten. 

Welchen Titel die Kinder von Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen, seht ihr im Video.