• Home
  • Royals
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Baby-Verkündung auf Instagram bricht Rekord

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Baby-Verkündung auf Instagram bricht Rekord

Herzogin Meghan mit Harry beim Gottesdienst am Commonwealth Day

8. Mai 2019 - 13:23 Uhr / Tina Männling

Am 6. Mai hießen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr erstes Kind willkommen. Die Nachricht der Geburt wurde von dem Paar auf Instagram verbreitet und der dazugehörige Post hat schon jetzt einen Rekord gebrochen. Welcher das ist, erfahrt ihr im Video.  

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) sind gerade überglücklich, dass ihr Sohn endlich auf der Welt ist. Die Geburt hielt das Paar privat und auch die Nachricht, dass das Baby da ist, gab es erst einige Stunden später. Das Paar postete auf Instagram, dass es einen gesunden Jungen bekommen habe. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan verrieten auf Instagram die tolle Nachricht 

Die Baby-Ankündigung von Prinz Harry und Herzogin Meghan erfreute die Fans auf der ganzen Welt. Unter dem Post finden sich zahlreiche Glückwünsche für das Paar und das Neugeborene. Auch die britischen Royals, wie Herzogin Kate und Prinz William, beglückwünschten das Paar schon. Mit ihrem Instagram-Post brachen Meghan und Harry sogar einen Rekord.  

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Eltern

Das ist nicht das erste Mal, dass der royale Instagram-Account einen Rekord bricht. Als die Seite erstellt wurde, konnten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan schon wenige Stunden später über mehr als eine Million Follower freuen. Seither ist der Account bei den Fans richtig beliebt. Es wird sogar vermutet, dass Herzogin Meghan auf Instagram selbst postet