Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (37) haben Nachwuchs bekommen. Auf eine Schwangerschaft Meghans und ein royales Baby warten Fans zwar noch vergeblich, doch nun haben Meghan und Harry, die vor Kurzem Urlaub bei Amal (40) und George Clooney (57) machten, ihren Haushalt um einen Hund erweitert. 

Dieses Detail blieb bisher unentdeckt

Wer überreichte Herzogin Meghan ihren Brautstrauß?

Wie ein Insider der „People“ verrät, soll es sich bei dem Hund um einen süßen Labrador handeln, der im Frühsommer sein Zuhause bei dem Prinz und seiner hübschen Frau bezogen hat.

Mittlerweile hat das neue Familienmitglied bereits den Landsitz in Cotswolds und das Nottingham Cottage auf dem Gelände des Kensington Palastes kennengelernt. 

Herzogin Meghan ist ein Hunde-Fan

Insbesondere Meghan freut sich über den adoptierten Hund. Die hübsche 37-Jährige bewies bereits in der Vergangenheit, dass sie eine absolute Hundeliebhaberin ist. Ihren Hund Bogart musste sie leider in Toronto zurücklassen, nachdem sie zu Harry nach England gezogen war.

Beagle Guy dagegen durfte Meghan begleiten und hat sich mittlerweile - wie auch sein Frauchen - ins royale Leben eingewöhnt. Zudem hat er nun in dem adoptierten Labrador endlich einen Spielkameraden bekommen.