• Home
  • Royals
  • Prinz Harry, Letizia und Prinz Daniel: Heute feiern gleich drei Royals Geburtstag

Prinz Harry, Letizia und Prinz Daniel: Heute feiern gleich drei Royals Geburtstag

Königin Letizia
15. September 2020 - 11:45 Uhr / Andreas Biller

Der 15. September ist ein ganz besonderer Tag im royalen Terminkalender. Schließlich haben heute gleich drei Royals Ehrentag: Prinz Harry, Königin Letizia und Prinz Daniel.

Am 15. September feiern nicht einer, nicht zwei, sondern gleich drei Royals auf einmal ihren Geburtstag. Zu dem goldenen Trio gehören Prinz Harry, Königin Letizia von Spanien und Prinz Daniel von Schweden.

Wir verraten euch, was bei den drei Adligen in ihrem vergangenen Lebensjahr passiert ist und warum Harrys diesjähriger Geburtstag etwas Besonderes ist.

Die drei royalen Geburtstagskinder

Keine der Königsfamilien hatte es seit Beginn der Corona-Krise leicht, mit am schlimmsten wurde diese aber wahrscheinlich von Königin Letizia und ihrer Familie erlebt.

Letizia, ihr Mann König Felipe und ihre beiden Töchter trauerten dieses Jahr wochenlang um die zahlreichen Corona-Opfer Spaniens. Mit ihrer Tour durch ihr Land verbreiteten Letizia und Felipe allerdings wieder Hoffnung unter den Menschen.

Bei ihren Auftritten in der Öffentlichkeit überzeugte die spanische Königin wie immer in wunderschönen Outfits. Letizia ist die Älteste des Geburtstags-Trios und wurde 48 Jahre alt.

Wie es Prinz Daniel erging und weshalb Prinz Harrys Geburtstag wohl ziemlich komisch für ihn ist, verraten wir euch im Video.

Prinz Harry