• Home
  • Royals
  • Prinz Harry & Herzogin Meghan werden in Australien wie Popstars gefeiert
18. Oktober 2018 - 19:29 Uhr / Tina Männling
Während der Ozeanien-Reise

Prinz Harry & Herzogin Meghan werden in Australien wie Popstars gefeiert

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden von Fans gefeiert

Am Montag kamen Prinz Harry und Herzogin Meghan in Australien an. Seither wurden die beiden von den Royals-Fans in Down Under gefeiert als wären sie Popstars. Für Meghan ist es bestimmt jetzt schon eine tolle erste Überseereise.  

Erst seit vier Tagen sind Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) in Australien, doch schon jetzt haben die beiden jede Menge erlebt. Bei ihrem ersten Auftritt nach der Schwangerschaftsverkündung durften die beiden Koalabären im Zoo besuchen und brachen das royale Protokoll, um ein Foto mit einem Fan zu machen. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrem Besuch in Melbourne
 

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben viele Fans

In Dubbo trafen die beiden einen kleinen Jungen, der von den Royals begeistert war und am Donnerstag besuchten Meghan und Harry einen Strand in Melbourne. Bei all ihren Terminen wurde das Paar stets von Fans bejubelt.  

Menschenmengen stehen an den Straßen und warten darauf, dass die Royals vorbeikommen. Sie werden beglückwünscht und umarmt, manchmal fließen sogar Tränen. Bei diesen Bildern fühlen wir uns an Popstars erinnert, die auf dem roten Teppich an Fanscharen vorbeigehen.

Wie sehr Prinz Harry und Herzogin Meghan von den Fans gefeiert werden, erfahrt ihr im Video!