Vor ihrer Liebesgeschichte

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Das sind ihre Ex-Partner

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Am 19. Mai 2018 gaben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry das Jawort. Für den britischen Prinzen ist es die erste Ehe, für Meghan jedoch bereits die zweite. Hier erfahrt ihr, mit wem die beiden Royals schon liiert waren.

Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) gehören heute zu den schönsten royalen Paaren und haben eine süße Liebesgeschichte. Bevor sich die beiden fanden, hatten Meghan und Harry aber auch andere Beziehungen.

Meghan war zwei Jahre mit dem Produzenten Trevor Engelson verheiratet, 2013 dann die Auflösung der Ehe. Kurz vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry gab es noch einen anderen Mann im Leben der ehemaligen Schauspielerin.

Mit diesen Frauen war Prinz Harry schon zusammen

Auch Prinz Harry kann auf einige Ex-Freundinnen zurückblicken. Seine erste große Liebe war Chelsy Davy, mit der er sechs Jahre lang ein Paar war. 2010 kam es bei den beiden jedoch zum Bruch. Chelsy und Harry scheinen sich bis heute nahezustehen, denn der Prinz lud seine Ex-Freundin auf seine Hochzeit mit Meghan ein.

Die weiteren Ex-Partner von Prinz Harry und Herzogin Meghan findet ihr im Video.

Mehr Royals-News findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „PALAST Geflüster“.