Bald spielen er und sein Bruder eine Rolle

Prinz Harry bei „The Crown“? Da gibt es ein Problem

Prinz Harrys Leben wird bald Teil der Serie „The Crown“

„The Crown“ zählt zu den erfolgreichsten Netflix-Serien überhaupt. Mit den Geschichten um die britischen Royals fesselt die Show ihre Zuschauer nun schon seit vier Staffeln. In den neuen Folgen soll es bald auch um Prinz William und Prinz Harry gehen, doch da gibt es ein Problem.

Nachdem es in der letzten Staffel von „The Crown“ vor allem um die Anfänge der Beziehung von Lady Diana (†36) und Prinz Charles (72) ging, werden in Zukunft auch Prinz William (38) und Prinz Harry (36) eine Rolle spielen. Das stellt die Produzenten der Serie vor eine schwierige Aufgabe.

Prinz Harry in „The Crown“: Wer soll ihn spielen?

Ein Insider verriet gegenüber „The Sun“, dass die Produzenten einfach keine geeignete Besetzung für den jungen Harry finden: „Die Bosse haben unglaublich hohe Standards, wenn es um die Schauspieler geht, die sie einstellen.“

Demnach gäbe es einfach nicht genügend rothaarige Schauspieler in diesem jungen Alter, die den hohen Ansprüchen der Showrunner gerecht werden würden.

Müssen „The Crown“-Fans also in den kommenden Staffeln auf Prinz Harry verzichten? Wahrscheinlich nicht, denn sogar ein Umstyling extra für die Rolle soll in Betracht gezogen werden. „Sie sind entschlossen, den richtigen Schauspieler zu besetzen und erwägen alle notwendigen Schritte, damit er so aussieht, wie er soll“, so der Insider gegenüber „The Sun“.

„The Crown“: Dieser Royal soll ein Fan sein

Für die Hauptrollen in „The Crown“ hat man sich reale Royals zum Vorbild genommen. Lady Diana, Prinz Charles und Herzogin Camilla (73) sind alle Teil des Formates. Ausgerechnet Camilla soll ein richtiger „The Crown“-Fan sein.

Ob Prinz Harry auch Fan der Serie wird, sobald sein eigenes Leben dort dargestellt wird? Wer am Ende neben Emma Corrin (25), Josh O'Connor (31) und Co. als jüngster Sohn von Lady Di und ihrem Ex-Mann vor der Kamera stehen wird, sehen wir spätestens in der kommenden Staffel von „The Crown“.