• Home
  • Royals
  • Prinz Haakon: Süßes Selfie mit seiner Mette-Marit
21. September 2017 - 16:01 Uhr / Manuela Hans
Norwegisches Prinzenpaar begeistert mit Foto

Prinz Haakon: Süßes Selfie mit seiner Mette-Marit

Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit teilen Selfie von sich

Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit teilen Selfie von sich

Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit werden einmal König und Königin von Norwegen werden. Doch trotz ihres royalen Status zeigen sich die beiden herrlich normal, wie ein Foto des Paares auf Prinzessin Mette-Marits Instagram-Profil zeigt.

Seit nun schon 16 Jahren sind Prinz Haakon (44) und Prinzessin Mette-Marit von Norwegen (44) miteinander verheiratet. Der Weg dorthin war für die beiden nicht leicht. Doch am Ende konnte sich die Liebe des Paares durchsetzen. Seitdem begeistern Prinz Haakon und seine Mette-Marit immer wieder das norwegische Volk.

Vor allem mit ihrer Bodenständigkeit und Normalität können die beiden bei den Royal-Fans punkten. So teilte Prinzessin Mette-Marit nun auch ein Selfie von sich und Ehemann Haakon auf ihrem Instagram-Profil. Die beiden befinden sich momentan auf ihrer Tour durch Nord-Trondelag und nutzen die Autofahrt für das gemeinsame Bild. Farblich aufeinander abgestimmt lächeln die beiden in die Kamera und wirken dabei herrlich normal.