Am Samstag feierte Königin Elisabeth II. offiziell ihren 91. Geburtstag. Dafür begab sich die Königin gemeinsam mit ihrer Familie auf den Balkon des Buckingham Palace, um die Trooping the Colour Parade, welche ihr zu Ehren stattfindet, zu beobachten. Doch die Aufmerksamkeit lag nicht bei der Queen, sondern bei ihren Urenkeln Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2).

Die beiden passten nicht nur kleidertechnisch perfekt zueinander, sondern zogen auch sämtliche Blicke auf sich. Während Prinz George anfangs noch etwas mürrisch in die Menge schaute, änderte sich dies schlagartig, als die ersten Flugzeuge am Himmel erschienen. Schwester Charlotte hingegen verfolgte das ganze Spektakel von Beginn an mit großer Aufmerksamkeit. Die beiden sahen bei der Geburtstagsparade der Queen wahrlich zuckersüß aus! Herzogin Kate (35) konnte mir ihrem Outfit ebenfalls punkten. In ihrem rosa Dress mit passendem Hut sah sie einfach umwerfend aus!