• Home
  • Royals
  • Prinz George: Das erwartet ihn im neuen Schuljahr
24. August 2018 - 17:29 Uhr / Franziska Heidenreiter
Er lernt Mathe und Englisch

Prinz George: Das erwartet ihn im neuen Schuljahr

Prinz George an seinem fünften Geburtstag

In wenigen Wochen geht für Prinz George die Schule wieder los. Im neuen Schuljahr wird sich jedoch einiges für den Sohn von Herzogin Kate und Prinz William ändern, denn dann stehen viele neue Fächer auf dem Stundenplan des royalen Sprösslings.

Um Prinz George (5) zum perfekten Thronfolger zu machen, sorgen Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) nicht nur dafür, dass er möglichst normal aufwächst, sondern auch, dass er die beste Schulbildung bekommt.

Prinzessin Charlotte winkt fleißig den Fotografen, während Prinz George sich eher schüchtern zeigt

Im neuen Schuljahr wird Prinz Georges Stundenplan, der bisher aus Französisch, Kunst, Musik, Theater und Ballett bestand, durch neue akademische Fächer ergänzt. Neben Mathe und Englisch wird er auch viel über den Umgang mit einem Computer lernen. Was sich sonst noch in den nächsten Wochen für den Prinzen ändern wird, seht ihr im Video!