• Prinz Edward bricht bei der Beerdigung von Königin Elisabeth II. in Tränen aus
  • Er wird von seiner Trauer überwältigt
  • So emotional ist die Situation für ihn

Die Beerdigung von Königin Elisabeth II (†96) ist ein trauriger Anlass – besonders für die Angehörigen der royalen Familie.

Beerdigung von Königin Elisabeth II.: Jüngster Sohn Prinz Edward zerfließt in Trauer

Für Prinz Edward (58) ist der Tod seiner Mutter nur schwer zu ertragen. Beim Gottesdienst zu Ehren der verstorbenen Königin Elisabeth II. ist es dem jüngsten Sohn der Queen nicht möglich, die Tränen zurückzuhalten.

Prinz Edward wird während der Trauerzeremonie von den Emotionen überwältigt. Er greift nach einem weißen Taschentuch und trocknet die Tränen auf seinen Wangen.

Trauer um die Queen: Prinz Edward weint um seine Mutter

An der Seite von Prinz Edward sitzt seine Frau Herzogin Sophie (57), die sich auch die Tränen aus den Augen wischen muss. Vermutlich erinnern sich die beiden bei der Trauerrede an die letzten Bilder der Queen und die glücklichen Momente mit Königin Elisabeth II.

Während Prinz Edward bemüht ist, seine Emotionen wieder in den Griff zu bekommen, berührt ihn seine Frau Sophie mit einer liebevollen Geste am Bein.

Auch Prinz Andrew (62) bemerkt, wie sehr die Trauer seinen jüngeren Bruder übermannt, und wirft einen liebevollen Blick zu ihm hinüber.

Auch interessant: