• Home
  • Royals
  • Prinz Daniel verrät: Estelle hört nicht nur Metallica, sondern auch...

Prinz Daniel verrät: Estelle hört nicht nur Metallica, sondern auch...

Prinzessin Estelle gut gelaunt beim Nationalfeiertag in Schweden 2019

25. Juli 2019 - 17:00 Uhr / Tina Männling

Prinzessin Estelle hat für ihre sieben Jahre einen richtig ungewöhnlichen Musikgeschmack. Die schwedische Prinzessin mag unter anderem die Band Metallica. Doch auch ein anderer Musiker hat es ihr angetan. 

Prinzessin Estelle von Schweden (7) ist ein großer Musikfan. Sie ging erst vor Kurzem mit ihren Eltern zu einem Metallica-Konzert in Göteborg. Auch beim Victoriakonzert am 14. Juli sang sie einige der vorgetragenen Lieder begeistert mit, besonders beim Auftritt von Benjamin Ingrosso (21).  

Prinzessin Estelle hört gerne Musik von Benjamin Ingrosso

Benjamin Ingrosso nahm am Eurovision Song Contest 2018 teil und belegte mit dem Popsong „Dance You Off“ den siebten Platz. Wie das Online-Portal „Alltomkungligt“ berichtet, kam Prinz Daniel (45) nach dem Konzert hinter die Bühne und sprach mit Benjamin.  

„Wir hören zu Hause die ganze Zeit deine Musik und Estelle kann die Lieder auswendig“, sagte Prinz Daniel zu dem Sänger. Die kleine Prinzessin hat also einen beeindruckend vielseitigen Musikgeschmack. Von Metallica bis Benjamin Ingrosso – und die ganze Familie macht mit.