• Prinz Charles besucht seine Mutter sehr regelmäßig
  • Eigentlich sollte dies nichts Besonderes sein
  • Doch Experten sind sich sicher: Der Prinz macht sich Sorgen um seine Mutter

Prinz Charles, der mittlerweile schon Opa ist, besucht seine Mutter, dies sollte nichts Besonderes sein. Jedoch leidet die Queen bereits seit längerem an Mobilitätsproblemen und die Besuche ihres Sohnes häufen sich, was ist da los?

Die „Sun“ berichtete, dass der Kronprinz Elisabeth II. regelmäßig am Morgen an ihrem Urlaubsort Balmoral besucht. Es ist höchst ungewöhnlich, dass Prinz Charles seine Mutter so spontan besucht, wird in der Zeitung die Autorin Ingrid Seward zitiert.

Royale Experten: Charles muss wirklich besorgt um die Queen sein

Royale Experten sind sich sicher: Charles muss wirklich besorgt sein! Des Weiteren soll die Queen, welche sich bereits seit über einem Monat in Schottland aufhält, nicht für Ernennung des neuen britischen Premierministers nach London zurückkehren.

Auch interessant:

Das viele Reisen wäre für die inzwischen 96 Jahre alte Königin schlichtweg zu beschwerlich. Daher wird der neue Premierminister zu ihr reisen. Außerdem hat die Queen bis jetzt noch nicht am Gottesdienst teilgenommen und auch die Begrüßungszeremonie auf Schloss Balmoral musste ausfallen.