• Prinz Charles war zu Gast in Birmingham
  • Dort wollte ein Fan etwas von ihm wissen
  • Die Antwort des Royals sorgte für Lacher

Bei einem Ausflug nach Birmingham, wo Prinz Charles (73) die Commonwealth Games besuchte, kam es zu einer witzigen Fan-Interaktion. Mit seiner lockeren Reaktion auf eine bestimmte Frage brachte der britische Thronfolger seine Anhänger zum Ausrasten.

So locker reagiert Prinz Charles auf Fan-Frage

Ein TikTok-Video zeigt, wie Prinz Charles sich den Weg durch die Menge bahnt. Im Hintergrund ist ein Mann zu hören und der hat ein besonderes Anliegen. Er will den Royal nämlich auf ein Bier im Pub einladen.

@andrewgould6 Charles go for a beer #charles #princecharles #b2022 #birmingham22 #commonwealthgames #princeofwales #royal #beer #lol #gofor #viral ♬ original sound - Andrew Gould

Charles, Charles, willst du ein Bier trinken gehen?“, ruft der Mann dem Prinzen zu. Durch das Stimmengewirr versteht dieser erst beim zweiten Mal, was der Fan von ihm möchte. Und was antwortet er? Charles will tatsächlich einfach nur wissen: „Wo?“.

Mit seiner lockeren Reaktion löst er bei den Fans tosendes Gelächter aus – so entspannt haben wir den Royal selten gesehen. Dass Prinz Charles gerne mal ein Bierchen trinkt, ist kein Geheimnis. Schon des Öfteren gönnte er sich bei öffentlichen Auftritten ein kühles Blondes.

Auch interessant: