Rosige Aussichten

Pretty in Pink: Königin Letizia zieht alle Blicke auf sich

König Felipe VI. und Königin Letizia am Tag der Streitkräfte 2021 in Madrid 

Königin Letizia und König Felipe nahmen am Tag der Streitkräfte an den Feierlichkeiten in Madrid teil. Die spanische Königin stach mit ihrem rosafarbenen Mantelkleid inmitten der Uniformierten hervor.

Life is better in pink.“ Das hat sich Königin Letizia (48) bei der Wahl ihres Outfits am Samstag vielleicht auch gedacht. Zusammen mit ihrem Ehemann König Felipe VI. (53) ehrte Letizia die Gefallenen auf dem Plaza de la Lealtad und zog mit ihrem rosafarbenen Outfit alle Blicke auf sich.

Königin Letizia bestach im rosafarbenen Mantelkleid

Für den Tag der Streitkräfte in Madrid hatte die 48-Jährige ein wunderhübsches rosafarbenes Mantelkleid, spitze pinkfarbene High Heels und eine passende pinkfarbene Clutch gewählt. Das einzige Schmuckstück, das sie trug, waren türkisfarbene Hängeohrringe. Aufgrund der obligatorischen FFP2-Maske konnte man lediglich die Augen der Königin sehen, die mit braunem Lidschatten geschminkt waren.

Pinterest
Königin Letizia von Spanien im rosafarbenen Mantelkleid am Tag der Streitkräfte in Madrid am 29. Mai 2021

In Sachen Mode enttäuscht Letizia nie. Ob im schicken Blümchen-Kleid bei der Verleihung des Nationalen Forschungspreis 2020 oder im Rüschen-Oberteil bei der Eröffnung der Tourismusmesse, die Königin überzeugt immer wieder mit trendigen Outfits.