Sie lebt in den USA

Plant Prinzessin Madeleine ihre Rückkehr nach Schweden?

Prinzessin Madeleine: Plant sie etwa eine Rückkehr nach Schweden?

Zwar gab der Hof ein eindeutiges Nein zu den neuen Umzugsgerüchten, doch trotzdem wird weiter über einen Umzug von Prinzessin Madeleine und ihrer Familie zurück nach Schweden spekuliert. 

Doch kein Abschied für Prinzessin Madeleine (39) von ihrer Heimat Schweden? Nach dem lang ersehnten Sommer in der Heimat waren sich viele Schweden sicher: Jetzt kommt Prinzessin Madeleine endlich zurück. Doch gegen alle Spekulationen nahm der Palast klare Stellung dazu.

Die Hofinformationschefin sagte dazu klar und deutlich: „Sie wohnen jetzt in Florida und werden dies auch in Zukunft tun.“ Das ist also die offizielle Aussage des Hofes.

Schwedische Medien spekulieren trotzdem weiter: Sie sehen zu deutliche Zeichen dafür, dass es die Prinzessin zurück nach Schweden zieht.

Ist Prinzessin Madeleine auf der Suche nach einer schwedischen Schule?

Die Illustrierte „Svensk Damtidning“ will erfahren haben, dass Prinzessin Madeleine und ihre Familie in Zukunft viel Zeit in Schweden verbringen werden. Nicht zuletzt folgert sie das daraus, dass Madeleine die Schule von Prinzessin Estelle, Campus Manilla, besucht hat - vielleicht für ihre Tochter, Prinzessin Leonore, die im Herbst in die Schule kommt? Das Kronprinzessinnenpaar hat sicher davon erzählt, wie zufrieden es mit der Schule seiner Tochter ist.

Falls sie wieder nach Schweden ziehen, schickt Madeleine Leonore auf Estelles Schule, da besteht gar kein Zweifel“, so auch ein Insider der Illustrierten „Hänt“: „Mehrere von Madeleines Freundinnen lassen ihre Kinder dorthin gehen, es wäre ein Traum für Madeleine, wenn Leonore dorthin gehen könnte.“

Nach einer anderen Quelle von „Hänt“ bereitet die Prinzessin den Umzug schon vor. Vielleicht dauere es noch ein oder zwei Jahre, aber dann käme sie zurück.

Die Wohnung im Hofstall, die inzwischen top-renoviert ist, stehe jedenfalls bereit, und sie liegt nicht weit von Campus Manilla entfernt. Ob Prinzessin Madeleine tatsächlich irgendwann zurück nach Schweden zieht, bleibt abzuwarten.

Auch interessant: