• Home
  • Royals
  • Palast teilt neues Bild zu Herzogin Camillas Geburtstag

Palast teilt neues Bild zu Herzogin Camillas Geburtstag

Herzogin Camilla
17. Juli 2020 - 10:54 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Herzogin Camilla feiert heute ihren 73. Geburtstag. Zu Ehren dieses besonderen Tages postet das Clarence House ein besonders schönes Bild der Herzogin.

Strahlend im blauen Kleid zeigt uns Herzogin Camilla (73) ihr schönstes Lächeln. Zur Feier ihres 73. Geburtstages am 17. Juli veröffentlichte das Clarence House über Nacht ein wunderschönes Porträt-Bild der Frau von Prinz Charles (71).

Herzogin Camilla wird 73 Jahre alt

Herzogin Camilla scheint auf dem Foto gesund und glücklich. Die Herzogin posiert in einem blauen Kostüm umringt von Pflanzen für die Kamera.

„Ein neues Bild der Herzogin von Cornwall wurde anlässlich ihres 73. Geburtstages veröffentlicht. Das Bild wurde diese Woche im Garten des Clarence House aufgenommen“, heißt es in der Caption. 

Camilla Parker-Bowles royaler Geburtstag

Wir wissen zwar nicht genau, wie Camilla ihren großen Tag verbringen wird, doch können wir davon ausgehen, dass die Herzogin den großen Tag gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Charles feiern wird. Ein großes Fest wird es wohl nicht geben, da sich die Royals wegen des Coronavirus an die Kontaktbeschränkungen halten.

Zum Geburtstag der Royals teilen die Königshäuser auf Social Media gerne Mal einen kleinen Einblick in ihr Privatleben. Zuletzt veröffentlichte der britische Palast auf Instagram zu Prinz Philips Geburtstag ein Porträt von ihm und Königin Elisabeth II.