Am vergangenen Montag ließ sich Prinzessin Victoria (43) erstmals seit langer Zeit wieder bei einem öffentlichen Termin blicken. In Stockholm war sie Gast auf der Jahresversammlung der Freunde des Nordischen Museums und Skansen. Vor allem optisch war sie ein echter Hingucker.

Prinzessin Victoria punktet im romantischen Blümchenkleid

Prinzessin Victoria bezauberte bei ihrem Termin in einem romantischen Blümchenkleid. Das gepunktete Kleid in Grün bestach durch ein lila-braunes Blumenmuster. Das schlechte Wetter schien der schönen Prinzessin dabei überhaupt nichts auszumachen.

Pinterest
Prinzessin Victoria von Schweden im Blümchenkleid und Oversize-Jacke

Über dem Kleid trug Prinzessin Victoria eine Oversize-Jacke in Cremefarben. Farblich auf das florale Kleid abgestimmt, entschied sich Schwedens Frau des Jahres für cognacfarbene Pumps und eine Clutch in derselben Farbe. Ihre Haare streng zu einem Zopf gebunden machte der Royal mit einem Lächeln im Gesicht eine hinreißende Figur.

Wenn auch das Wetter nicht ganz mitspielte – Prinzessin Victoria sorgte mit ihrem tollen Look für genug Frühlingsstimmung.

Prinzessin Victoria

Schwedische Thronfolgerin

Wie viele Kinder hat die Prinzessin?