Müssen Prinzessin Madeleine (37), ihr Ehemann Christopher O' Neill (45) und die drei Kinder Leonore (5), Nicolas (4) und Adrienne (1) ihr Zuhause in Miami aufgrund des Orkans Dorian verlassen? Und das, obwohl sie erst vor kurzem von ihrem Sommeraufenthalt in Schweden in die USA zurückgekehrt sind?

Die schwedische Zeitschrift „Svensk Damtidning“ erkundigte sich beim königlichen Hof nach der Situation der Royals und den eventuellen Sicherheitsmaßnahmen in Miami.

Pinterest
Prinzessin Madeleine mit Ehemann und zwei ihrer Kinder 

Eine mögliche Evakuierung von Prinzessin Madeleine und ihrer Familie ist noch unklar 

„Der Sturm Dorian beeinflusst die Familie der Prinzessin so wie er alle anderen in dieser Region beeinflusst. Prinzessin Madeleine und ihre Familie nehmen die Situation sehr ernst und verfolgen die Entwicklung genau“, sagte Hofsprecherin Margareta Thorgren. 

„Ob die Familie evakuiert werden muss, wird sich zeigen. Das entscheiden sie dann, wenn es aktuell wird“, schildert sie des Weiteren. Der Rest der Königsfamilie stehe in Kontakt mit Prinzessin Madeleine, so Thorgren. Alle werden die weitere Entwicklung des Orkans Dorian genau beobachten.