Heute Morgen fuhr Herzogin Meghan (36) zusammen mit Königin Elisabeth II. (92) nach Cheshire. Für den ersten Teil der Strecke nahmen sie den königlichen Zug, danach ging es mit dem Auto weiter. 

Pinterest
Königin Elisabeth und Herzogin Meghan
 

Meghans erster Auftritt ohne Harry

Für Herzogin Meghan war dies der erste Termin mit der Queen ohne ihren Mann Prinz Harry (33). An der Seite der Queen machte sie aber auf jeden Fall auch eine gute Figur. Die beiden plauderten ausgelassen während die auf der Tribüne nebeneinander saßen.

Pinterest
Herzogin Meghan und Königin Elisabeth

Zu ihren Terminen in Cheshire, zu denen auch die Eröffnung einer neuen Brücke „Mersey Gateway Bridg“ gehörte, trug Meghan ein cremefarbenes Kleid der Marke Givenchy, die Queen trug ein grünes Mantelkleid mit farblich passendem Hut.  

Für Meghan war dieser Auftritt ein großer Schritt und eine gute Gelegenheit, Königin Elisabeth II. noch etwas besser kennenzulernen. Wie die Bilder zeigen, verstanden sich Meghan und die Queen prächtig.