• Fürst Albert besucht mit seinen Kindern den Europa-Park in Rust
  • Jacques und Gabriella genießen die schöne Zeit
  • Fürstin Charlène soll bald wieder zu ihnen zurückkehren

Seit Monaten weilt Fürstin Charlène (43) in Südafrika. Zuletzt hatte eine schwere HNO-Infektion verhindert, dass die Gattin von Fürst Albert (63) zurück nach Monaco reisen durfte.

Doch Charlènes Rückkehr rückt immer näher: Der Fürst teilte vor wenigen Tagen mit, dass seine Frau „in Kürze“ ihre Heimreise antreten werde.

Diese Nachricht ist natürlich besonders schön für die Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 6), denn sie dürften ihre Mutter ganz schrecklich vermissen. Der neueste Instagram-Post auf dem offiziellen Kanal des Fürstenhauses zeigt, dass sie sich trotzdem amüsieren können.

Auch interessant:

Jacques und Gabriella von Monaco amüsieren sich prächtig im Freizeitpark

In einer Diashow sehen wir Fürst Albert zusammen mit seinem royalen Nachwuchs im baden-württembergischen Freizeitpark Europa-Park. Die Kinder haben sichtlich viel Spaß und toben mit den Maskottchen des Freizeitparks herum. Alberts Idee, so von der Abwesenheit ihrer Mutter abzulenken, scheint funktioniert zu haben.

Der sonst etwas schüchterne Jacques blüht sogar richtig auf: Er versucht sich als Jongleur und balanciert ein paar Plastik-Teller.

Bloß schade, dass Mutter Charlène nicht dabei sein konnte. Die Fürstin hat schon einige wichtige Momente ihrer Kinder verpasst. 

Fürst Albert plant Europa-Reise mit den Twins

Es bleibt nur zu hoffen, dass Jacques und Gabriella wieder rechtzeitig zu Hause sind, um dort ihre Mutter empfangen zu können.

Der Besuch im Europa-Park soll nämlich erst der Auftakt zu einer mehrtägigen Europa-Tour sein, die Fürst Albert mit seinen Kindern geplant hat. Der nächste Zwischenstopp fällt jedoch weniger spaßig aus, denn Albert nimmt die Twins mit zum Klimagipfel COP26 in Glasgow, wie er kürzlich „People“ erzählte.

Vielleicht durften sich die Minis deshalb ein paar Tage vorher im Freizeitpark austoben.