• Prinzessin Sofia ist ein schwedischer Royal
  • Eine Moderatorin offenbarte kürzlich, dass sie Sofia fast angefahren hätte
  • Das TV-Gesicht wäre beinahe auf das Auto des Royals gekracht

Was für eine außergewöhnliche Geschichte: Die schwedische Moderatorin Carolina Gynning (43) verriet im Podcast „Gynning & Berg“, den sie zusammen mit Komikerin Carina Berg (44) führt, eine pikante Story.

Schwedische Moderatorin hätte beinahe Unfall mit Prinzessin Sofia verursacht

Das TV-Gesicht offenbarte, dass sie einst beinahe das Auto von Prinzessin Sofia von Schweden (37) angefahren hätte. Im Podcast gab Carolina Gynning zu verstehen: „Weißt du, auf wen ich fast aufgefahren wäre? Ich bin fast sicher, dass es Prinzessin Sofia war (...) Ich habe sie nicht als Fußgängerin angefahren, sondern mit dem Auto. Das war gar nicht gut, das wollte ich nicht, aber ich habe eine erschrockene Prinzessin Sofia gesehen“, so die Moderatorin.

Auch interessant:

Die beiden Frauen sind offensichtlich nur mit dem Schrecken davon gekommen. Für Carolina Gynning wäre solch ein Unfall besonders unangenehm gewesen: Schließlich ist ihr Freund, Viktor Philipson, der Sohn eines engen Freundes des Königs, Anders Philipson. Ups, da hat die Moderatorin ja nochmal Glück gehabt!