• Home
  • Royals
  • Nur einen Tag nach Taufe: Kate, William, Harry und Meghan bei gemeinsamen Auftritt
10. Juli 2018 - 16:05 Uhr / Kathy Yaruchyk
Jubiläumsfeier der Royal Air Force

Nur einen Tag nach Taufe: Kate, William, Harry und Meghan bei gemeinsamen Auftritt

Was für eine riesige Überraschung! Bei der Jubiläumsfeier der Royal Air Force zeigte sich Herzogin Kate der Öffentlichkeit. Und besuchte das Event - nur einen Tag nach der Taufe von Prinz Louis - an der Seite ihres Mannes Prinz William.

Nur einen Tag nach der Taufe von Prinz Louis gibt es wieder neue Bilder der britischen Royals. Dabei überrascht besonders der Auftritt von Herzogin Kate (36), die ja eigentlich noch in Mutterschutz ist.

Doch die Herzogin ließ sich die Jubiläumsfeier der Royal Air Force am Dienstag nicht entgehen. Vermutlich, weil ihr Ehemann Prinz William (36) eine enge Verbindung zu dieser, da er selbst vier Jahre lang der Luftwaffe diente.

Wie Kate, William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Co. bei dem Auftritt aussahen, zeigt das Video.