• Prinz Harrys Invictus Games finden bald statt
  • Dafür besucht er Den Haag
  • Auch Herzogin Meghan soll ihn begleiten

Prinz Harry (37) und seine Ehefrau Herzogin Meghan (40) kommen offenbar bald nach Europa. Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll das royale Paar voraussichtlich am 15. April nach Den Haag kommen, um die Invictus Games zu besuchen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchen Europa

Dann finden die von Prinz Harry ins Leben gerufenen Spiele für Kriegsveteranen statt. Wie der Insider dem britischen Medium weiter erklärt, könnte es bei der Eröffnungsfeier auch dazu kommen, dass Meghan mit ihm auf die Bühne kommt.

Wie die Zeitung weiter schreibt, soll ihnen eine Kameracrew folgen, die für Netflix eine Dokumentation dreht. 

Laut Harry sollen er und seine Frau nicht nach London gekommen sein, weil sie Sicherheitsbedenken hatten. Deshalb hätten sie die Gedenkfeier für den 2021 verstorben Prinz Philip verpasst.

Auch interessant: