Weihnachten 2020

Norwegische Royals: So schick posieren sie für die Weihnachtsfotos

Die Weihnachtsfotos des norwegischen Königshauses 2020

Zu Weihnachten veröffentlichen die Königshäuser jährlich ihre offiziellen Weihnachtsfotos und verschicken Adventsgrüße. So auch das norwegische Königshaus. König Harald V. und seine Frau Sonja von Norwegen, wie auch Kronprinz Haakon und seine Familie posieren dabei für die Kamera.

Was für eine Freude: Die norwegische Königsfamilie hat neue Weihnachtsbilder veröffentlicht. Die Bilder wurden im Rahmen eines Adventsgottesdienstes in der Schlosskapelle aufgenommen.

Auf den Weihnachtsfotos ist die Königsfamilie mit Kronprinz Haakon (47), Kronprinzessin Mette-Marit (47), Prinzessin Ingrid Alexandra (16), die mittlerweile richtig groß geworden ist und Prinz Sverre Magnus (15) in der Kapelle zu sehen.

Auch König Harald V. (83) und seine Ehefrau Sonja von Norwegen (83) posieren vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Pinterest
Weihnachtsfotos des norwegischen Königshauses 2020

So verbringen die norwegischen Royals Weihnachten

Die Bilder wurden Mitte Dezember auf der offiziellen Seite des Königshauses publiziert. „Heute wurden die traditionellen Weihnachtsbilder des Königs und der Königin sowie der Familie des Kronprinzen veröffentlicht. Die Fotografie fand diesmal in der Schlosskapelle statt“, schrieb das Königshaus darunter.

In diesem Jahr werden König Harald und seine Ehefrau Sonja ihr Weihnachtsfest in Sakaugum zusammen mit ihren Kindern und Enkelkindern feiern. „Das königliche Paar wird auf dem königlichen Anwesen von Bygdø wohnen“, verriet zudem der Palast.

Pinterest
Weihnachtsfotos der norwegischen Royals 2020 

Normalerweise verbringen König Harald V. und Sonja von Norwegen ihr Weihnachtsfest in Kongsseteren und Kronprinz Haakon fährt mit seiner Familie nach Uvdal. „Die königliche Familie legt großen Wert auf die Einhaltung der nationalen und lokalen Vorschriften zur Infektionskontrolle“, hieß es abschließend in der Verkündung.